1. Dein Standpunkt:
  2. Zuhause >>
  3. Kunden-Service Politik und Unterstützung Über TVC Mall Geschäfte mit uns

Versand & Steuern

Informationen zum Versand

Versand-Methoden

Wir bieten verschiedene Versandmethoden an, um unsere Produkte sicher und schnell über den Globus zu liefern. Wir arbeiten mit UPS, DHL, EMS, der Schweizerischen Post und HongKong Post zusammen. Sie können die von Ihnen gewünschte Versandmethode wählen. Wenn Ihre Bestellung jedoch zu viele Markenprodukte enthält, kann es sein, dass wir sie über verschiedene Kuriere liefern, um das Zollproblem zu umgehen. Und wir werden Sie über die Situation informieren, bevor wir Ihre Waren versenden. Bitte halten Sie also Kontakt mit unserem Vertrieb.

Sie können auch "Abholung" wählen, was bedeutet, dass Sie die Waren direkt von unserem Lager abholen, ohne Versandkosten zu zahlen.


Lieferzeit

Die Versandzeit hängt von den bestellten Waren und der gewählten Versandmethode ab. In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von 1~3 Tagen nach Bestätigung der Zahlung versandt.  Die Versandzeit von kundenspezifischen Produkten kann länger sein, abhängig von der Bestellmenge und den Produktionstechniken.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung hängt die Lieferzeit ausschließlich von der von Ihnen gewählten Versandmethode ab. Achten Sie also bitte auf die Lieferzeit jedes internationalen Kuriers, bevor Sie sich entscheiden. Aufgrund der Auswirkungen der Pandemie wird die Lieferzeit vorübergehend wie folgt geändert:


Südostasien

U.S., Canada, Mexico

EuropaAndere Gebiete
FEDEX2-3 Tage3-4 Tage4-5 Tage5-7 Tage
AIR4-5 Tage5-7 Tage5-7 Tage9-15 Tage
UPS2-3 Tage3-4 Tage4-5 Tage5-10 Tage
DHL2-3 Tage3-4 Tage4-5 Tage5-10 Tage
CHINA POST7-10 Tage
15-25 Tage15-25 Tage15-25 Tage
E-PACKET7-10 Tage7-15 Tage15-25 Tage15-25 Tage
EMS7-10 Tage7-10 Tage7-10 Tage10-20 Tage
Eisenbahn /  /
30-40 Tage/
Meer7-10 Tage30-35 Tage30-45 Tage30-45 Tage

 * Dieses Diagramm dient nur als Referenz. Die Lieferzeit kann von vielen Faktoren beeinflusst werden.


Versandkosten

Die Versandkosten hängen von der Entfernung zwischen Ihrem Standort und China und der von Ihnen gewählten Versandmethode ab. Sie können die Versandkosten berechnen, indem Sie auf jeder Produktseite oder vor der Zahlung auf der Seite "Zur Kasse" neben der Schaltfläche "In den Warenkorb" auf "Versandkosten berechnen" klicken.Die Versandkosten für die verschiedenen Versandmethoden werden übersichtlich angezeigt. Siehe ein Beispiel unten.

Die Versandkosten hängen von der Entfernung zwischen Ihrem Standort und China und der von Ihnen gewählten Versandmethode ab. Sie können die Versandkosten berechnen, indem Sie auf jeder Produktseite oder vor der Zahlung auf der Seite "Zur Kasse" neben der Schaltfläche "In den Warenkorb" auf "Versandkosten berechnen" klicken.Die Versandkosten für die verschiedenen Versandmethoden werden übersichtlich angezeigt. Siehe ein Beispiel unten.


Steuern & Aufgaben

F: Muss ich Steuern zahlen?

A: Vielleicht. Es hängt davon ab, in welchem Land Sie die Waren erhalten. In einigen Ländern gibt es wenige Beschränkungen für die Einfuhr von Waren und keine Steuern. Andere Länder sind recht restriktiv und haben hohe Steuern. Bevor Sie große Mengen chinesischer Elektronik in Ihr Land importieren, müssen Sie sich über die Gesetze und Praktiken in Ihrem Land (oder in den Zielländern des Versands, wenn Sie international versenden) informieren. Bitte beachten Sie, dass TVC Mall keine Verkaufssteuern oder andere versteckte Gebühren erhebt.


F: Fügen Sie den Bestellsummen zusätzliche Steuergebühren, Mehrwertsteuer und Umsatzsteuer hinzu?

A: Nein, wir fügen den Bestellungen keine Verkaufssteuern oder versteckten Gebühren hinzu. Die Bestellsumme, die Sie sehen (Warensumme + Versand), ist das, was Sie uns bezahlen. Es kann jedoch sein, dass Ihnen beim Import von Waren vom Zoll Ihres Landes einige Steuern in Rechnung gestellt werden. Wenden Sie sich bitte im Voraus an Ihr örtliches Finanzamt.


F: Wie gehen Sie mit Zollproblemen um? Was werden Sie tun, wenn unsere Waren beim Zoll stecken bleiben?

A: Wir haben Kunden in verschiedenen Ländern und haben normalerweise keine Probleme, durch den Zoll zu kommen. Wir können jedoch keine 100%ige Garantie geben, da sich die Zollpolitik ändern kann. Wenn Ihre Waren beim Zoll aufgehalten werden, werden wir alles tun, um Ihnen zu helfen.


F: Brauche ich besondere Kenntnisse für die Einfuhr von Waren durch den Zoll?

A: Nein, in den meisten Ländern ist die Einfuhr einfach und Sie müssen nichts Besonderes tun. Der Kurier oder die Frachtfirma wird den gesamten Abfertigungsprozess beim Zoll für Ihre kleinen oder mittelgroßen Bestellungen übernehmen. 


F: Der Zoll hat mir gesagt, ich solle 2 Monate warten. Was sollte ich tun?

A: Würden Sie bitte eine Zollabfertigungsagentur finden, die Ihnen dabei hilft? Eine Zollagentur kann Ihnen mehr helfen als wir, da wir nicht viel Klarheit über die Regeln in Ihrem Zoll haben. In der Zwischenzeit werden wir alles tun, was wir können, um Ihnen zu helfen.


F: Welche Dokumente stellen Sie zur Verfügung? Erhalten wir alles, was wir für die Zollabfertigung benötigen?

A: In der Regel stellen wir eine Handelsrechnung zur Verfügung, die jeder Sendung beiliegt. Wenn Sie spezielle Anforderungen an die Rechnung haben oder weitere Dokumente benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.


F: Ich habe die Ware nicht erhalten, sie wurde vom Zoll blockiert, bitte geben Sie mir die volle Rückerstattung.

A: Es tut uns leid, das zu hören, wir haben auf der Website angegeben, dass die Kunden für die Zollabfertigung am Bestimmungsort verantwortlich sind, da wir nur versprechen können, das Paket sicher durch den Zoll in China zu liefern, wir wissen nicht viel über Ihren Zoll, es tut uns wirklich leid für das Problem mit Ihrer letzten Sendung. Bitte wenden Sie sich an Ihren zuständigen Vertrieb, um Lösungen zu erhalten.


√ Nützlich ( 0 ) × Nutzlos ( 0 ) You have already voted!

1. Your position:
  2. Home >>
  3. Customer Service Policy & Support About TVC Mall Business with Us

Shipping & Taxes

Shipping information


Shipping Methods

We offer different shipping methods to deliver our products over the globe safely and quickly. We work with UPS, DHL, EMS, Swiss Post and Hong Kong Post. You can choose the shipping method you like. However, if your order contains too many branded products, we may deliver it via different couriers in order to avoid the customs problem. And we will inform you the situation before we ship out your goods. So please keep in touch with our sales.

You can also choose "Pick Up", which means that you take the goods directly from our warehouse without paying shipping fee.

 

Shipping Time

The total time is the sum of the processing time and the delivery time.

 

Processing time: the time between when you place an order and when we ship it;

Delivery time: the time between when your order has been shipped and delivered to you.

 

Processing time:

The time it takes to prepare your item(s) to ship from our warehouse. This includes preparing your items, performing quality checks and packing for shipment. It will take 1-3 days.

Delivery time:

The time for your item(s) to travel from our warehouse to your destination


After your order is shipped out, the delivery time solely depends on the shipping method you choose. So please pay attention to the delivery time of each international courier before you choose. Due to the impact of the pandemic, delivery time will be temporarily changed as follows:


Southeast Asia

the U.S., Canada, Mexico

EuropeOther Areas
FEDEX2-3 Days3-4 Days4-5 Days5-7 Days
AIR4-5 Days5-7 Days5-7 Days9-15 Days
UPS2-3 Days3-4 Days4-5 Days5-10 Days
DHL2-3 Days3-4 Days4-5 Days5-10 Days
CHINA POST7-10 Days
15-25 Days15-25 Days15-25 Days
E-PACKET7-10 Days7-15 Days15-25 Days15-25 Days
EMS7-10 Days7-10 Days7-10 Days10-20 Days
RAILWAY /  /
30-40 Days/
SEA7-10 Days30-35 Days30-45 Days30-45 Days


* This chart is only for reference. Delivery time can be affected by many factors.

 

Shipping Cost

The shipping cost depends on the distance between your location and China and the shipping method you choose.You can calculate your shipping cost by clicking the “Calculate Shipping Cost” button beside the “Add to Cart” button on each product page, or on the checkout page before payment.The shipping costs for different shipping methods will be displayed clearly. See an example below.

shipping method will be automatically chosen by our system according to each specific situation like product categories, shipping address, shipping agent or packing material. Thus, shipping fees of two different orders with same weight may differ slightly.


Taxes & Duties


Q: Will I be charged with customs and taxes?

The prices displayed on our site are tax-free, which means you may be liable to pay for duties and taxes once you receive your order. Import taxes, duties and related customs fees may be charged once your order arrives at its final destination, which is determined by your local customs office. Payment of these charges and taxes are your responsibility and will not be covered by us. We are not responsible for delays caused by the customs department in your country. For further details of the charges, please contact your local customs office.


Q: Do you add extra tax charges, VAT, sales tax to order totals?

A: No, we do not add any sales taxes or hidden charges to orders. The order total you see (goods total + shipping) is what you pay us. However, you may be charged some taxes by customs of your country when importing goods. Please consult your local tax office in advance.


Q: How do you deal with customs problems? What are you going to do if our goods get stuck at the customs?

A: We have customers in different countries and normally have no problem to get through the customs. However, we could not 100% guarantee, since customs policy may change. If your goods get stuck at the customs, we will do everything possible to help.


Q: Do I need special knowledge for importing goods through customs?

A: No, in most countries, import is easy and you don't need to do anything specially. The courier or freight company will manage the whole clearance process at customs for your small or medium sized orders. 


Q: The customs told me to wait 2 months. What should I do?

A: Would you please find a customs clearance agency to help you with this? A customs agency can help you more than us since we are not much clear about the rules in your customs. On the meantime, we will do whatever we can to help you.


Q: What documents do you provide? Will we get everything we need for customs clearance?

A: We generally provide a commercial invoice as attached with every shipment, if you have any special request for the invoice or need more documents, please feel free to contact us.


Q: I have not received the goods, it has been blocked by customs, please give me the full refund.

A: Sorry to hear that, we stated on website that customers are responsible for the destination customs clearance, as we only can promise to deliver parcel safely through the customs in China, we do not know much about your customs, we feel really sorry  for the problem with your last shipment. Please contact with your related sales for resolutions.


√ useful ( 0 ) × useless ( 0 ) You have already voted!