< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=3689504897843451&ev=PageView&noscript=1" />
  1. Dein Standpunkt:
  2. Zuhause >>
  3. Kunden-Service Politik und Unterstützung Über TVC Mall Geschäfte mit uns

Begriffe & Bedingungen



Willkommen bei TVC-Mall.com! Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die Bedingungen, die für Ihren Zugang und Ihre Nutzung der Website TVC-Mall.com (die "Website") gelten. Dieses Dokument ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen als Nutzer der Website (im Folgenden als "Sie", "Ihr", "Kunde", "Mitglied" oder "Nutzer" bezeichnet) und dem Unternehmen TVC-Mall.com (im Folgenden als "wir", "unser" oder "tvc-mall.com" bezeichnet).



1. Anwendung und Annahme der Bedingungen

1.1 Wenn Sie auf die Website oder unsere Dienste zugreifen, sie durchsuchen oder sie anderweitig nutzen, erklären Sie sich mit allen Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden.
1.2 Sie versichern und garantieren, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder die Website unter der Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten besuchen.
1.3 Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass TVC-Mall.com die Bedingungen jederzeit ändern kann, indem die entsprechenden geänderten und neu gefassten Bedingungen auf der Website veröffentlicht werden. Indem Sie die Dienste oder die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie zu, dass die geänderten Bedingungen für Sie gelten.
1.4 Wenn TVC-Mall.com eine Übersetzung der englischsprachigen Version der Geschäftsbedingungen veröffentlicht oder zur Verfügung gestellt hat, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Übersetzung nur der Einfachheit halber zur Verfügung gestellt wird und dass die englischsprachige Version für Ihre Nutzung der Dienste oder der Website maßgeblich ist.


2. Benutzung Allgemein
2.1 Als Bedingung für Ihren Zugang zu und Ihre Nutzung der Website oder der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie bei der Nutzung der Website oder der Dienste alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten werden.
2.2 Sie erklären sich damit einverstanden, die Website oder den Service ausschließlich für Ihre eigenen privaten und internen Zwecke zu nutzen. Es ist Ihnen nicht gestattet, diese Website oder Teile davon zu vervielfältigen, zu verbreiten, auszustellen, zu verkaufen, zu vermieten, zu übertragen, davon abgeleitete Werke zu erstellen, zu übersetzen, zu modifizieren, zurückzuentwickeln, zu zerlegen, zu dekompilieren oder anderweitig zu verwerten, es sei denn, wir haben dies ausdrücklich schriftlich genehmigt. Es ist Ihnen nicht gestattet, die auf der Website zur Verfügung gestellten Informationen kommerziell zu nutzen oder die Website zu Gunsten eines anderen Unternehmens zu verwenden, es sei denn, wir haben dies im Voraus ausdrücklich genehmigt. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Service zu verweigern, Konten zu kündigen und/oder Bestellungen zu stornieren, insbesondere, wenn wir der Meinung sind, dass das Verhalten des Kunden gegen geltendes Recht verstößt oder unseren Interessen schadet.
2.3 Die auf dieser Website bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, einen zugelassenen Arzt oder qualifiziertes medizinisches Fachpersonal zur Beratung, Diagnose und/oder Behandlung eines gesundheitsbezogenen Zustands zu konsultieren. Beiträge oder Meinungen, die auf dieser Website geäußert werden, sind die der jeweiligen Person, die einen solchen Beitrag oder eine solche Meinung äußert, und spiegeln nicht unbedingt unsere Meinung wider. Die auf dieser Website geäußerten Produktdarstellungen sind die des Verkäufers und stammen nicht von uns.
2.4 TVC-Mall.com kann den Nutzern den Zugang zu Inhalten, Produkten oder Dienstleistungen, die von Dritten angeboten werden, über Hyperlinks (in Form von Word-Links, Bannern, Kanälen oder anderweitig), API oder auf andere Weise zur Website dieser Dritten ermöglichen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie vor der Nutzung der Website die Bedingungen dieser Websites und/oder Datenschutzerklärung lesen sollten. Sie erkennen an, dass TVC-Mall.com keine Kontrolle über die Webseiten Dritter hat, diese Webseiten nicht überwacht und nicht verantwortlich oder haftbar für diese Webseiten oder jegliche Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen ist, welche auf diesen Webseiten verfügbar gemacht werden.
2.5 Sie tragen die alleinige Verantwortung für alle Zugriffe auf diese Website und deren Nutzung durch Personen, die das Ihnen ursprünglich zugewiesene Passwort und die Identifikation verwenden, unabhängig davon, ob ein solcher Zugriff auf diese Website und deren Nutzung tatsächlich von Ihnen autorisiert wurde. Einschließlich und ohne Einschränkung aller Kommunikationen und Übertragungen und aller Verpflichtungen (einschließlich und ohne Einschränkung finanzieller Verpflichtungen), die durch einen solchen Zugriff oder eine solche Nutzung entstehen. Sie sind allein dafür verantwortlich, die Sicherheit und Vertraulichkeit des Ihnen zugewiesenen Passworts und der Identifikation zu schützen. Sie sind verpflichtet, TVC-Mall.com unverzüglich über jede unbefugte Nutzung Ihres Passworts oder Ihrer Identifikation oder jede andere Verletzung oder drohende Verletzung der Sicherheit dieser Website zu informieren.
2.6 Wir gewähren Ihnen hiermit eine eingeschränkte, widerrufliche, nicht übertragbare und nicht ausschließliche Lizenz für den Zugriff auf die Website und deren Nutzung durch Anzeige in Ihrem Internetbrowser nur zum Zweck des Einkaufs von persönlichen Artikeln, die auf der Website verkauft werden. Das gilt nicht für eine kommerzielle Nutzung oder eine Nutzung im Auftrag eines Dritten, es sei denn, dies wurde von uns im Voraus ausdrücklich genehmigt. Jeder Verstoß gegen diese Vereinbarung führt zum sofortigen Widerruf der in diesem Absatz gewährten Lizenz, ohne dass Sie davon in Kenntnis gesetzt werden.


3. Verantwortlichkeiten des Nutzers
3.1 Jeder Nutzer erklärt, garantiert und stimmt zu, dass er die volle Befugnis und Autorität hat, die Bedingungen in dieser Vereinbarung zu akzeptieren.
3.2 Der Benutzer wird aufgefordert, im Rahmen der Registrierung auf der Website für ein Benutzerkonto Informationen oder Dokumente über Ihr Unternehmen bereitzustellen. Jeder Nutzer erklärt, garantiert und stimmt zu, dass (a) diese Informationen und Materialien, unabhängig davon, ob sie während der Registrierung oder danach während der weiteren Nutzung der Website oder des Dienstes übermittelt werden, wahr, genau, aktuell und vollständig sind, und (b) dass Sie alle Informationen und Dokumente beibehalten und umgehend ändern werden, um sie wahr, genau, aktuell und vollständig zu halten.
3.3 Wenn Sie Mitglied werden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass TVC-Mall.com Ihre Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung speichert und verwendet.

3.4 Jedes Mitglied darf keine Inhalte, Informationen oder andere Materialien auf diese Seite hochladen, verteilen oder anderweitig veröffentlichen, die (a) die Urheberrechte, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Geschäftsgeheimnisse oder andere Eigentumsrechte einer Person verletzen; (b) verleumderisch, bedrohlich, diffamierend, obszön, unanständig oder pornografisch sind oder zu einer zivil- oder strafrechtlichen Haftung nach US-amerikanischem oder internationalem Recht führen könnten; oder (c) Bugs, Viren, Würmer, Falltüren, trojanische Pferde oder andere schädliche Codes oder Eigenschaften enthalten.

3.5 Jedes Mitglied erklärt, garantiert und stimmt zu, dass die von Ihnen eingereichten, eingestellten oder angezeigten Benutzerinhalte
a) Wahr, genau, vollständig und rechtmäßig sind;
b) nicht falsch, irreführend oder täuschend sind;
c) keine Informationen enthalten, die diffamierend, verleumderisch, bedrohend oder belästigend, obszön, anstößig, beleidigend, sexuell eindeutig oder jugendgefährdend sind;
d) keine Informationen enthalten, die diskriminierend sind oder Diskriminierung aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, sexueller Orientierung oder Alter fördern;
e) Sie weder direkt noch indirekt einen Link zu einer anderen Website enthalten, die Inhalte enthält, die gegen diese Bedingungen verstoßen könnten.
3.6 Jedes Mitglied erklärt, garantiert und stimmt zu, dass:
a) Ihre Aktivitäten auf der Seite in Übereinstimmung mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften durchzuführen;
b) Ihre Aktivitäten in Übereinstimmung mit den Bedingungen und allen anwendbaren Zusatzvereinbarungen auszuführen;
c) die Dienste oder die Website nicht zu nutzen, um eine natürliche oder juristische Person zu betrügen;
d) Sich nicht als eine andere Person oder Organisation auszugeben, sich selbst oder Ihre Zugehörigkeit zu einer anderen Person oder Organisation falsch darzustellen;
e) sich nicht an Spamming oder Phishing zu beteiligen;
f) sich nicht an anderen ungesetzlichen Aktivitäten zu beteiligen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf solche, die eine Straftat darstellen, eine zivilrechtliche Haftung nach sich ziehen würden usw.) oder ungesetzliche Aktivitäten fördern oder begünstigen;
g) keine Versuche unternehmen, die verschiedenen geschützten Verzeichnisse, Datenbanken und Auflistungen von TVC-Mall.com zu kopieren, zu reproduzieren, auszunutzen oder zu enteignen;
h) keine Computerviren oder andere zerstörerische Geräte und Codes benutzen, die bewirken, dass ein Software- oder Hardwaresystem, Daten oder persönliche Informationen beschädigt, gestört, abgefangen oder enteignet werden;
i) sich nicht an Aktivitäten zu beteiligen, die sonst eine Haftung für TVC-Mall.com oder unsere Partner schaffen würden
j) keine Untergrabung der Integrität der Daten, Systeme oder Netzwerke zu versuchen, die von TVC-Mall.com und/oder einem Benutzer der Website verwendet werden, oder zur Erlangung eines nicht autorisierten Zugriffs auf diese Daten, Systeme oder Netzwerke
3.7 Das Mitglied erklärt sich damit einverstanden, alle notwendigen Informationen, Materialien und Genehmigungen zur Verfügung zu stellen und alle angemessene Unterstützung und Kooperation zu leisten, die für die Bereitstellung der Dienste durch TVC-Mall.com, die Bewertung, ob das Mitglied gegen die Bedingungen verstoßen hat und/oder die Bearbeitung von Beschwerden gegen das Mitglied erforderlich sind. Wenn das Versäumnis des Mitglieds zu einer Verzögerung, Aussetzung oder Beendigung der Bereitstellung eines Dienstes führt, ist TVC-Mall.com weder verpflichtet, den entsprechenden Dienstzeitraum zu verlängern, noch haftet es für Verluste oder Schäden, die aus einer solchen Verzögerung, Aussetzung oder Beendigung entstehen.
3.8 Das Mitglied erkennt an und stimmt zu, dass TVC-Mall.com nicht verpflichtet ist, den Inhalt von Nachrichten, Materialien oder Informationen, die über die Dienste oder die Website erstellt, erhalten oder zugänglich gemacht werden, aktiv zu überwachen oder eine redaktionelle Kontrolle darüber auszuüben. TVC-Mall.com billigt, verifiziert oder bestätigt nicht den Inhalt von Kommentaren oder anderen Materialien oder Informationen, die von Mitgliedern gemacht werden. Jedes Mitglied ist allein für den Inhalt seiner Mitteilungen verantwortlich und kann für den Inhalt seiner Kommentare oder anderer Materialien oder Informationen rechtlich haftbar oder rechenschaftspflichtig gemacht werden.


4. Bewertungen und Kommentare
4.1 TVC-Mall.com behält sich das Recht (aber nicht die Pflicht) vor, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten. Auf TVC-Mall.com können Sie Bewertungen, Kommentare und andere Inhalte veröffentlichen, Mitteilungen senden und Vorschläge, Ideen, Kommentare, Fragen oder andere Informationen absenden. Solange der Inhalt jedoch illegal, obszön, beleidigend, bedrohend, verleumderisch, die Privatsphäre verletzend, geistige Eigentumsrechte verletzend oder anderweitig Dritte verletzend oder anstößig ist und aus Software-Viren, politischer Werbung, kommerzieller Aufforderung, Kettenbriefen, Massenmailings oder irgendeiner Form von "Spam" besteht oder diese enthält, werden die Nachrichten sofort gelöscht.
4.2 Es ist Ihnen nicht gestattet, eine falsche E-Mail-Adresse zu verwenden, sich als eine andere natürliche oder juristische Person auszugeben oder auf andere Weise über die Herkunft von Inhalten zu täuschen. Sie sichern zu und gewährleisten, dass Sie alle Rechte an den von Ihnen eingestellten Inhalten besitzen oder anderweitig kontrollieren; dass zum Zeitpunkt der Übermittlung der Inhalte oder des Materials an TVC-Mall.com: (1) die Inhalte und das Material korrekt sind; (2) die Verwendung der von Ihnen bereitgestellten Inhalte und des Materials nicht gegen geltende Grundsätze oder Richtlinien verstößt und keiner natürlichen oder juristischen Person Schaden zufügt (einschließlich, dass die Inhalte oder das Material nicht diffamierend sind). Sie erklären sich damit einverstanden, TVC-Mall.com und seine Partner für alle Ansprüche zu entschädigen, die von Dritten gegen TVC-Mall.com oder seine Partner vorgebracht werden und die sich aus oder in Verbindung mit einer Verletzung dieser Garantien ergeben.


5. Urheberrecht und Warenzeichen
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Inhalte Urheberrechte, Marken, Handelsaufmachungen und/oder anderes geistiges Eigentum, das sich im Besitz, unter der Kontrolle oder Lizenz von TVC-Mall.com oder von Dritten befindet, die ihre Materialien für die Website lizenziert haben, und das durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt ist. Die Zusammenstellung (d.h. die Sammlung, Anordnung und Zusammenfügung) aller Inhalte ist das ausschließliche Eigentum der Website und ist auch durch die internationalen Urheberrechtsgesetze geschützt. TVC-Mall.com und seine Lieferanten und Lizenzgeber behalten sich ausdrücklich alle geistigen Eigentumsrechte an allen Texten, Programmen, Produkten, Verfahren, Technologien, Inhalten und anderen Materialien vor, die auf dieser Website erscheinen.
Der Zugriff auf diese Website verleiht niemandem eine Lizenz an den geistigen Eigentumsrechten der Website oder Dritter und ist auch nicht als solche anzusehen. Die Namen und Logos sowie alle zugehörigen Produkt- und Dienstleistungsnamen, Designmarken und Slogans sind Marken oder Dienstleistungsmarken der Seite. In Verbindung mit den auf dieser Seite enthaltenen Materialien wird keine Lizenz für Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken gewährt. Der Zugriff auf diese Seite berechtigt niemanden, Namen, Logos oder Marken in irgendeiner Weise zu verwenden. Verweise auf dieser Website auf Namen, Marken, Produkte oder Dienstleistungen Dritter oder Hypertext-Links zu Websites oder Informationen Dritter werden ausschließlich aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt und stellen in keiner Weise eine Befürwortung, Förderung oder Empfehlung des Dritten, der Informationen, des Produkts oder der Dienstleistung durch die Website dar oder implizieren dies. TVC-Mall.com ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Websites Dritter und gibt keine Zusicherungen bezüglich des Inhalts oder der Richtigkeit des Materials auf solchen Websites. Wenn Sie sich dazu entschließen, einen Link zu solchen Websites Dritter anzugeben, tun Sie dies ausschließlich auf eigenes Risiko.


6. Transaktionen zwischen Kunden und TVC-Mall.com
6.1 TVC-Mall schützt alle vom Karteninhaber zur Verfügung gestellten Daten
6.2 TVC-Mall ist ein grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Shenzhen, China, das im Besitz von SHENZHEN ZHENZHI TECHNOLOGY CO., LTD. Im Rahmen dieser Vereinbarung, wenn Sie eine Zahlung über Visa oder Mastercard abwickeln, schließen Sie einen Vertrag mit SHENZHEN ZHENZHI TECHNOLOGY CO., LTD., 9/F, Shenzhou Building, Bei'er Rd 2, BanTian Avenue, Longgang District, Shenzhen, Guangdong, China 518000.

Die Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen Chinas ohne Berücksichtigung der kollisionsrechtlichen Bestimmungen. Die Vertragsparteien unterwerfen sich hiermit der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte in China.

Um eine angemessene betriebliche Unterstützung in Bezug auf Streitfallmanagement, Rückerstattungen, Stornierungen, Rücksendungen und Kundenbetreuung zu gewährleisten, ist SHENZHEN ZHENZHI TECHNOLOGY CO., LTD. der verantwortliche Vertragspartner.


√ Nützlich ( 0 ) × Nutzlos ( 0 ) You have already voted!

1. Your position:
  2. Home >>
  3. Customer Service Policy & Support About TVC Mall Business with Us

Terms & Conditions


 

Welcome to the TVC-Mall.com! These Terms of Use describe the terms and conditions applicable to your access and use of the website at TVC-Mall.com (the “Site”). This document is a legally binding agreement between you as the user(s) of the Site (referred to as “you”, “your”, “customer”, “Member” or “user” hereinafter) and the TVC-Mall.com entity (referred to as “we”, “our” or “tvc-mall.com” hereinafter).


1. Application and Acceptance of the Terms

1.1 Accessing, browsing or otherwise using the site or our services indicates your agreement to all the Terms and Conditions in this Agreement, so please read this Agreement carefully before proceeding.
1.2 You represent and warrant that you are at least 18 years old or visiting the Site under the supervision of a parent or guardian.
1.3 You acknowledge and agree that TVC-Mall.com may amend any Terms at any time by posting the relevant amended and restated Terms on the Site. By continuing to use the Services or the Site, you agree that the amended Terms will apply to you.
1.4 If TVC-Mall.com has posted or provided a translation of the English language version of the Terms, you agree that the translation is provided for convenience only and that the English language version will govern your uses of the Services or the Site.


2. Users Generally
2.1 As a condition of your access to and use of the Site or Services, you agree that you will comply with all applicable laws and regulations when using the Site or Services.
2.2 You agree to use the Site or Service solely for your own private and internal purposes. You may not reproduce, distribute, display, sell, lease, transmit, create derivative works from, translate, modify, reverse-engineer, disassemble, decompile or otherwise exploit this Site or any portion of it unless expressly permitted by us in writing. You may not make any commercial use of any of the information provided on the Site or make any use of the Site for the benefit of another business unless explicitly permitted by us in advance. We reserve the right to refuse service, terminate accounts, and/or cancel orders at its discretion, including, without limitation, if we believe that customer conduct violates applicable law or is harmful to our interests.
2.3 Content provided on this site is solely for informational purposes. It is your sole responsibility to consult a licensed physician or qualified health care professional for advice, diagnosis, and/or treatment of any health related condition. Submissions or opinions expressed on this Site are that of the individual expressing such Submission or opinion and may not reflect our opinions. Product representations expressed on this Site are that of the vendor and are not made by us.
2.4 TVC-Mall.com may allow Users to access to content, products or services offered by third parties through hyperlinks (in the form of word link, banners, channels or otherwise), API or otherwise to such third parties’ web site. You are cautioned to read the terms and conditions of such web site and/or privacy policies before using the Site. You acknowledge that TVC-Mall.com has no control over such third parties’ web site, does not monitor such web site, and shall not be responsible or liable to anyone for such web site, or any content, products or services made available on such web site.
2.5 You will be solely responsible for all access to and use of this site by anyone using the password and identification originally assigned to you whether or not such access to and use of this site is actually authorized by you, including without limitation, all communications and transmissions and all obligations (including without limitation financial obligations) incurred through such access or use. You are solely responsible for protecting the security and confidentiality of the password and identification assigned to you. You shall immediately notify TVC-Mall.com of any unauthorized use of your password or identification or any other breach or threatened breach of this site’s security.
2.6 We hereby grant you a limited, revocable, non-transferable and non-exclusive license to access and use the Site by displaying it on your internet browser only for the purpose of shopping for personal items sold on the Site and not for any commercial use or use on behalf of any third party, except as explicitly permitted by us in advance. Any breach of this Agreement shall result in the immediate revocation of the license granted in this paragraph without notice to you.


3. User's Responsibilities
3.1 Each user represents, warrants and agrees that they have full power and authority to accept the Terms in this Agreement.
3.2 User will be required to provide information or material about your entity as part of the registration process on the Site for a user account. Each user represents, warrants and agrees that (a) such information and material whether submitted during the registration process or thereafter throughout the continuation of the use of the Site or Service is true, accurate, current and complete, and (b) you will maintain and promptly amend all information and material to keep it true, accurate, current and complete.
3.3 Upon becoming a member, you consent to authorize TVC-Mall.com to store and use your information in accordance with the
Privacy Policy.

3.4 Each member shall not upload to, distribute, or otherwise publish through this Site any Content, information, or other material that (a) violates or infringes the copyrights, patents, trademarks, service marks, trade secrets, or other proprietary rights of any person; (b) is libelous, threatening, defamatory, obscene, indecent, pornographic, or could give rise to any civil or criminal liability under U.S. or international UK; or (c) includes any bugs, viruses, worms, trap doors, Trojan horses or other harmful code or properties.

3.5 Each member further represents, warrants and agrees that the user Content that you submit, post or display shall:
a) Be true, accurate, complete and lawful;
b) Not be false, misleading or deceptive;
c) Not contain information that is defamatory, libelous, threatening or harassing, obscene, objectionable, offensive, sexually explicit or harmful to minors;
d) Not contain information that is discriminatory or promotes discrimination based on race, sex, religion, nationality, sexual orientation or age;
e) Not contain any link directly or indirectly to any other web site which includes any content that may violate that Terms.
3.6 Each member further represents, warrants and agrees that you shall:
a) Carry on your activities on the Site in compliance with any applicable laws and regulations;
b) Carry on your activities in accordance with the Terms and any applicable Additional Agreements;
c) Not use the Services or Site to defraud any person or entity;
d) Not impersonate any person or entity, misrepresent yourself or your affiliation with any person or entity;
e) Not engage in spamming or phishing;
f) Not engage in any other unlawful activities (including without limitation those which would constitute a criminal offence, give rise to civil liability, etc.) or encourage or abet any unlawful activities;
g) Not involve attempts to copy, reproduce, exploit or expropriate TVC-Mall.com’s various proprietary directories, databases and listings;
h) Not involve any computer viruses or other destructive devices and codes that have the effect of damaging, interfering with, intercepting or expropriating any software or hardware system, data or personal information;
i) Not engage in any activities that would otherwise create any liability for TVC-Mall.com or our affiliates
j) Not involve any scheme to undermine the integrity of the data, system or networks used by TVC-Mall.com and/or any user of the Site or gain unauthorized access to such data, systems or networks
3.7 Member agrees to provide all necessary information, materials and approval, and render all reasonable assistance and cooperation necessary for TVC-Mall.com’s provision of the Services, evaluating whether member has breached the Terms and/or handling any complaint against the member. If member’s failure to do so results in delay in, or suspension or termination of, the provision of any Service, TVC-Mall.com shall not be obliged to extend the relevant service period nor shall be liable for any loss or damages arising from such delay, suspension or termination.
3.8 Member acknowledges and agrees that TVC-Mall.com shall not be required to actively monitor nor exercise any editorial control whatsoever over that content of any message or material or information created, obtained or accessible through the Services or Site. TVC-Mall.com does not endorse, verify or otherwise certify the contents of any comments or other material or information made by any member. Each member is solely responsible for the contents of their communications and may be held legally liable or accountable for the content of their comments or other material or information.


4. Reviews and Comments
4.1 TVC-Mall.com reserves the right (but not the obligation) to remove or edit any content. On TVC-Mall.com, you may post reviews, comments and other content; send communications; and submit suggestions, ideas, comments, questions, or other information. However, as long as the content is illegal, obscene, abusive, threatening, defamatory, invasive of privacy, infringing of intellectual property rights, or otherwise injurious to third parties, or objectionable and does not consist of or contain software viruses, political campaigning, commercial solicitation, chain letters, mass mailings, or any form of "spam", the messages will be deleted at once.
4.2 You may not use a false e-mail address, impersonate any person or entity, or otherwise mislead as to the origin of any content. You represent and warrant that you own or otherwise control all of the rights to the content that you post; that, as at the date that the content or material is submitted to TVC-Mall.com: (1) the content and material is accurate; (2) use of the content and material you supply does not breach any applicable policies or guidelines and will not cause injury to any person or entity (including that the content or material is not defamatory). You agree to indemnify TVC-Mall.com and its affiliates for all claims brought by a third party against TVC-Mall.com or its affiliates arising out of or in connection with a breach of any of these warranties.


5. Copyrights and Trademarks
Unless otherwise noted, all contents are copyrights, trademarks, trade dress and/or other intellectual property owned, controlled or licensed by TVC-Mall.com or by third parties who have licensed their materials to the Site and are protected by international copyright laws. The compilation (meaning the collection, arrangement, and assembly) of all contents is the exclusive property of the Site and is also protected by its international copyright laws. TVC-Mall.com and its suppliers and licensors expressly reserve all intellectual property rights in all text, programs, products, processes, technology, content and other materials which appear on this Site.
Access to this Site does not confer and shall not be considered as conferring upon anyone any license under any of the Site's or any third party's intellectual property rights. The names and logos and all related product and service names, design marks and slogans are the trademarks or service marks of the Site. No trademark or service mark license is granted in connection with the materials contained on this Site. Access to this Site does not authorize anyone to use any name, logo or mark in any manner. References on this Site to any names, marks, products or services of third parties or hypertext links to third party sites or information are provided solely as a convenience to you and do not in any way constitute or imply the Site's endorsement, sponsorship or recommendation of the third party, information, product or service. TVC-Mall.com is not responsible for the content of any third party sites and does not make any representations regarding the content or accuracy of material on such sites. If you decide to link to any such third party web sites, you do so entirely at your own risk.


6. Transactions Between Customers and TVC-Mall.com
6.1 TVC-Mall will protect all data provided by the cardholder
6.2 TVC-Mall is a cross-border e-commerce company based in Shenzhen, China owned by SHENZHENSHI ZHENZHI TECHNOLOGY LTD. Under this agreement, if you are processing a payment through Visa or Mastercard, then you are contracting with SHENZHENSHI ZHENZHI TECHNOLOGY LTD, 9/F, Shenzhou Building, Bei’er Rd 2, BanTian Avenue, Longgang District, Shenzhen, Guangdong, China 518000.

The Terms shall be governed by the laws of China without regard to its conflict of law provisions. The parties to the Terms hereby submit to the exclusive jurisdiction of the courts of China.

In order to ensure there is adequate operational support in respect of dispute management, refunds, cancellations, returns and customer support, SHENZHENSHI ZHENZHI TECHNOLOGY LTD shall be the responsible contracting parties.

 

√ useful ( 0 ) × useless ( 0 ) You have already voted!