1. Dein Standpunkt:
  2. Zuhause >>
  3. Kunden-Service Politik und Unterstützung Über TVC Mall Geschäfte mit uns

TVC-Punkte-Richtlinie

TVC-Punkte-Richtlinie

Was Sind TVC-Punkte?

TVC-Punkte sind eine Art Belohnung für unsere registrierten Kunden. Sie müssen sich registrieren und sich anmelden, um TVC-Punkte zu sammeln oder zu verwenden. TVC-Punkte können nicht eingelöst werden, aber sie können umgewandelt werden, um Gegenstände auf unserer Website auszubalancieren und einzulösen, sobald Ihre Punkte auf nicht weniger als 30 angesammelt wurden. Der Wechselkurs von TVC-Punkten zu US-Dollar lautet wie folgt.

Angesammelte TVC-Punkte

Wechselkurs (TVC-Punkte: US-Dollar)

> = 30

30:1



Wie Bekomme Ich TVC-Punkte?

Es ist einfach, TVC-Punkte zu verdienen, solange Sie ein registrierter Kunde sind. Es gibt 3 Möglichkeiten, es zu verdienen.

A. eine Bestellung aufgeben.

Jede Bestellung mit Wert (Versandgebühr ausgeschlossen) nicht weniger als $ 200 ist qualifiziert, um TVC Punkte zu erhalten. Die Punktrate beträgt 0,5 pro 100, was bedeutet, dass Sie 1 Punkt für die Bestellung mit einem Wert von 200 erhalten. Keine Punkte gesammelt, wenn der zusätzliche Wert weniger als $ 100 ist. Wenn eine Bestellung Werbeartikel enthält und diese Werbeartikel zusätzliche Werbepunkte bieten, dann sind die TVC-Punkte, die Sie aus dieser Bestellung erhalten, die Summe der Punkte aus Bestellbetrag und Werbepunkten. Zum Beispiel, Sie geben eine Bestellung mit insgesamt $ 596, die TVC Punkte für die Bestellung wäre 2,5. Wenn ein Artikel aus Ihrer Bestellung Aktions-Bonuspunkte von 1 anbietet, erhalten Sie von dieser Bestellung insgesamt 3,5 Punkte. Die Punkte werden nach dem Versand der Bestellung erworben. Bitte beachten Sie, dass die erworbenen Punkte widerrufen werden können, wenn die Bestellung später zurückgegeben wird.

Hier ist eine Formel für Ihre Referenz.

TVC-Punkte = Auftragspunkte ($ 100 = 0,5) + Promotion-Bonuspunkte


B. Interaktion Mit Der TVC-Website

a) registrieren.Neue Benutzerregistrierung kann 10 Punkte erhalten.

b) Abonnieren Sie unseren Newsletter.10 Punkte werden beim ersten Abonnement belohnt. Wenn man sich abmeldet, werden keine Punkte belohnt, wenn er erneut subskribiert.

c) Hinterlasse einen Kommentar.TVC-Punkte werden belohnt, wenn Sie eine Rezension mit nicht weniger als 50 Zeichen schreiben. 0,5 Punkte für jede Bestellbestätigung und 0,1 Punkte für jede Produktbewertung. Sie können 1,5 Punkte maximal von einer Bestellung erhalten. TVC-Punkte werden nach der Genehmigung erworben.


C. Von Werbeaktionen Erwerben.

Einige Produkte in unseren Aktionen können Kunden Belohnungspunkte anbieten. Wenn Sie dieses Produkt kaufen, werden die entsprechenden Punkte für Sie belohnt. Die Promotion-Bonuspunkte können akkumuliert werden. Zum Beispiel ist der Belohnungspunkt eines Gegenstandes 30 Punkte. Wenn Sie 2 Stück kaufen, erhalten Sie 60 (30 Punkte * 2) Punkte. Die Punkte werden mit den Bestellpunkten nach dem Versand der Bestellung erworben.



Verbrauch Von TVC-Punkten?

A. Erlösung.

Auf der Grundlage von mindestens 30 TVC-Punkten können Sie die Punkte verwenden, um Artikel auf unserer Website auszubalancieren und einzulösen. Die Rückzahlungsrate ist wie folgt.

Angesammelte TVC-Punkte

Wechselkurs (TVC-Punkte: US-Dollar)

> = 30

30:1


B. Ablauf.

Alle TVC-Punkte, egal in welchem ​​Monat Sie diese erwerben, sollen am Ende des Kalenderjahres auslaufen. TVC-Punkte werden am 1. Januar jedes Jahres auf 0 verlängert. Bitte denken Sie daran, Ihre Punkte vor dem neuen Jahr einzulösen.



√ useful(0) × useless(0) You have already voted!

1. Your position:
  2. Home >>
  3. Customer Service Policy & Support About TVC Mall Business with Us

TVC Points Policy

TVC Points Policy

What are TVC Points?

TVC points are a kind of rewards for our registered customers. You need to register and login your account to collect or use TVC points. TVC points cannot be cashed, but they can be converted to balance and redeem items in our website once your points have been accumulated to no less than 30. The exchange rate from TVC points to US dollars is as follows.

Accumulated TVC Points

Exchange Rate (TVC Points :US Dollars)

>=30

30:1



How to Earn TVC Points?

It’s easy to earn TVC points as long as you’re a registered customer. There’re 3 ways to earn it.

A. Place an order.

Any order with value (shipping fee excluded) no less than $200 is qualified to get TVC points. The point rate is 0.5 per $100, which means you will get 1 point for order with $200 value. No points collected if the additional value is less than $100. If an order includes promotional items and those promotional items offer additional promo points, then the TVC points you will get from this order would be the total of the points from order amount and promo points. For instance, you place an order with total of $596, the TVC points for the order would be 2.5. If one item from your order offers promotion reward points of 1, then you will get 3.5 points in total from this order. The points will be acquired after the order is shipped. Please note the acquired points may get revoked if the order being returned later.

Here’s a formula for your reference.

TVC Points = Order Points ($100=0.5) + Promotion Reward Points


B. Interact with TVC Website

a) Register. New user registration can get 10 points.

b) Subscribe to our newsletter. 10 points will be rewarded to the first-time subscription. If one unsubscribes, no points will be rewarded if he re-subscribes again.

c) Leave a comment. TVC points will be rewarded to you if you write a review with no less than 50 characters. 0.5 points for each order review and 0.1 point for each product review. You can get 1.5 points max from one order. TVC points will be acquired after it gets approved.


C. Acquire from Promotions.

Some products in our promotions may offer reward points to customers. When you buy this product, the corresponding points will be rewarded to you. The promotion reward points can be accumulated. For example, the reward point of some item is 30 points. If you buy 2 of this item, you will get 60 (30points *2) points. The points will be acquired with the order points after the order is shipped.



Consumption of TVC Points ?

A. Redemption.

On the basis of at least 30 TVC points, you can use the points to balance and redeem items in our website. The redeem rate is as follows.

Accumulated TVC Points

Exchange Rate (TVC Points :US Dollars)

>=30

30:1


B. Expiration.

All TVC points, no matter in which month do you acquire them, are supposed to expire at the end of the calendar year. TVC points will be renewed to 0 on January 1st of each year. Please remember to redeem your points before the new year.

 



√ useful(0) × useless(0) You have already voted!