1. Dein Standpunkt:
  2. Zuhause >>
  3. Kunden-Service Politik und Unterstützung Über TVC Mall Geschäfte mit uns

Garantie & Rückkehr

Garantiebedingungen


Die meisten Produkte sind mit einer einjährigen Garantie, Ersatzteile mit einer Garantie von sieben Tagen garantiert.

* Die oben genannte Garantie ist nicht für kundenspezifische Produkte geeignet. Maßgeschneiderte Produkte sind nicht für Rücksendungen oder Umtausch akzeptabel, außer für fehlerhafte Qualität.

Paket wurde an TVC Einkaufszentrum zurückgegeben

Der Kunde ist für alle Zoll- und Steuerangelegenheiten verantwortlich und überprüft die Richtigkeit der Adresse. Wenn das Paket aus einem der folgenden Gründe zurückgegeben wird, erfordert ein Ersatz eine Rücklieferungsgebühr. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, wird ein bestimmter Betrag der Liefergebühr entsprechend dem Bestellwert abgezogen.
1. wegen unvollständiger / falscher Adresse vom Kunden zurückgeschickt
2. zurückgegeben von den Zollbehörden des Ziellandes
3. wegen Nichtlieferung zurückgegeben: Kunde holt das Paket nicht bei der lokalen Post ab
4. zurückgegeben wegen Verweigerung des Pakets durch den Kunden
Wenn das Paket aufgrund einer falsch gedruckten Adresse auf dem Paket zurückgegeben wird, ist der Ersatz kostenlos oder es wird vollständig zurückerstattet. Bitte fordern Sie eine erneute Sendung oder Rückerstattung an
Hier.

Das Paket enthält nicht alle bestellten Artikel.

Es ist wahrscheinlich, dass Sie eine Teillieferung erhalten haben. Dies bedeutet, dass ein oder mehrere Artikel in Ihrer Bestellung derzeit nicht verfügbar sind, sodass der Lagerbestand Ihrer Bestellung zuerst gesendet wurde. Der Rest Ihrer Bestellung wird später verschickt.   Wenn Sie keine Teillieferung erhalten haben und tatsächlich einen Artikel verpassen, kontaktieren Sie uns bitteHier.


Rücknahmegarantie

1.  Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden. Eine gültige Tracking-Nummer wird angefordert, um das Datum der Rückkehr zu beweisen.

2. Wir akzeptieren nur Produkte in ihrer Originalverpackung & Bedingungen. Wir sind nicht verantwortlich für irgendwelche Brüche, Kratzer oder Verluste, die durch schlechte Verpackung, unangemessene Verlegung oder unsachgemäß verwendete und zusammengebaute Teile verursacht werden.

3. Alle Rücksendungen müssen vor der Rückkehr mit der Bestätigung von TVC mitgeteilt werden. Bitte informieren Sie unsere Korrespondenten vor der Rücksendung im Voraus. Er / sie wird Ihnen eine Rücksende-Autorisierungsnummer (RMA) geben, die auf dem Rücksendeschein deutlich gekennzeichnet sein muss. Eine Box ohne RMA-Nummer ist nicht akzeptabel.

4. Rücksendungen sollten per Post, ohne DHL, ohne UPS oder TNT erfolgen. Es muss eine Tracking-Nummer geben, die auf einer verwandten Website verfolgt werden kann. Anderenfalls sind wir nicht für irgendwelche Pflichten auf Chinas Seite verantwortlich.

5. der Kunde ist für die Rücksendung verantwortlich und TVC verantwortlich für die Rücksendung von Porto.

6. Wir behalten uns das Recht vor, Dienstleistungen abzulehnen, die die Gewährleistungs- und Rückgabebedingungen ungültig machen oder wenn die Produkte von Kunden beschädigt werden.


√ useful(0) × useless(0) You have already voted!

1. Your position:
  2. Home >>
  3. Customer Service Policy & Support About TVC Mall Business with Us

Warranty & Return

Warranty terms


Most of the products are guaranteed with one-year warranty, spare parts with seven-day warranty.

* The above warranty is not suitable for customized products. Customized products are not acceptable for returns or exchanges except for defective quality.

 

Package was returned to TVC Mall

The customer is responsible for all customs and tax issues and verifying the accuracy of the address. If the package is returned due to any of the following reasons, a replacement will require a re-delivery fee and if you want a refund, certain amount of delivery fee will be deducted according to the order value.
1. Returned due to incomplete/wrong address provided by customer
2. Returned by the destination country’s Customs
3. Returned due to non-delivery: customer does not pick up the package at the local post   
4. Returned due to refusal of the package by customer 
If the package is returned due to wrongly printed address on the package, the replacement will be free or it will be completely refunded. Please request a resend or refund 
here.

 

The package does not contain all the ordered items.

It is likely you received a partial shipment. This means one or more of the items in your order is not currently available so the in-stock portion of your order was sent first. The rest of your order will be sent later.  If you did not receive a partial shipment and are in fact missing an item then please contact us here.


Return Policy

1. All returns must be sent back within 14 days of receipt. A valid tracking number is requested to prove the date of returning.

2. We only accept products in their original packaging & conditions. We are not responsible for any breaking, scratches or losses caused by poor packing, unreasonable laying, or misused and assembled parts.

3. All returns must be informed with the acknowledgement of TVC before return. Please inform our correspondent sales in advance before return. He/She will give you a Return Merchandise Authorization (RMA) number, which should be marked clearly on the returning box. A box without RMA number is not acceptable.

4. Returns should be made by mail postal service, no DHL, no UPS nor TNT. There must be a tracking number which could be followed on a related website. Otherwise, we’re not responsible for any duties on China’s side.

5. Customer is responsible for the return postage and TVC responsible for re-sending postage.

6. We reserve the right to reject services that would void the warranty and return policy, or if the products are damaged by customers.

 


√ useful(0) × useless(0) You have already voted!